VW T5, sachlich kühl oder "Paula mit den tausend Klappen"

Hallo.

 

Zu sagen die "Neuzeit" ist angekommen wäre übertieben, aber ein T5 ist ein seltener Gast im Hause LandmesserBus. Aber auch dieser Bus bekommt viel Zuneigung und Leidenschaft beim Ausbau.

 

Auch hier, Raumfindung und testen

"Paula", so wie der Bus genannt wird hat ein ganz besonderen Ausbau bekommen, Raumaufteilung und die grobe Richtung des Ausbaues wurden skizziert. Der T5 hat gerade ein neues Dach bei der Fa. Polyroof bekommen, auch dieses wurde nach Kundenwunsch konfiguriert. Keine fertigen Ausbaukonzepte und Ausbauarten konnten den Kunden zusagen und so kam man an den LandmesserBus.

So wurde auch hier erst mal etwas getestet und hin und her geschoben.

Rohbau und Anpassung

Auch beim T5, werden erst die Möbel im "Ganzen" gebaut, und dann erst die Türen und Klappen festgelegt. So entstehen noch zusätzliche Räume und Staumöglichkeiten.

Alles Weiß mach der Mai, aber nicht zu "Neu"

Angeregt von der Gipsy GT, wurde die Oberfläche der Möbel auf alt getrimmt. Kanten und Ecken wirken schon etwas abgewetzt, so als hätte der Bus schon einge Jahre hinter sich.

Durch viel Klappen und Türen kann man gut Ordnung halten, Euroboxen sind auch hier sehr hilfreich, der Tisch ist versenkbar, ein Flaschenfach in der Arbeitfläche gibt es auch, für Öl, Essig, der trockene Rote oder bis 1,5l Flaschen, alles kein Problem.

Kundeneigene Gläser Tassen und Besteck haben auch ein schönes zu Hause bekommen.

Gute Fahrt

 

Wünsch der LandmesserBus